Choose language:

Aktuelle News
im Überblick

Neuer Internetauftritt von Swoboda

Die neue Website der Swoboda Gruppe ist online. Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung des Technologieunternehmens wurde auch der Online-Auftritt angepasst.

 Er ist nun in allen Sprachen der Länder verfügbar, an denen das Unternehmen vertreten ist. Design und Bildsprache wurden erneuert, zugleich ist die Website responsive, das heißt, sie passt sich technisch und optisch den verschiedenen digitalen Geräten an.

Der neue Internetauftritt  - www.swoboda.com - liefert detaillierte Informationen über Swoboda, sein Leistungsspektrum, Produkte und Lösungen sowie Karrierechancen. Service & Downloads geben u.a. einen Überblick zu Zertifizierungen und Dokumente für Lieferanten. Unter News & Events findet der User Infos darüber, was Swoboda bewegt.

„Mit unserer neuen Website positionieren wir uns noch stärker als Technologieunternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht“, sagt Swoboda-Eigentümer Matthias Groth.

Swoboda fertigt auf drei Kontinenten in sechs Ländern: Deutschland, Rumänien, Tschechien, Mexiko, USA, und China. Mit seinem Joint-Venture Morat Swoboda Motion ist das Unternehmen auch in Polen präsent.